Das Erbe der Guineischen Bildhauer, die als die besten Afrikas gelten, findet man mit unvergleichbarem Styl in dieser Djembe Trommel wieder.

Die Top Djembe aus Guinea ist, auf jeden Fall durch seine Eleganz, und seinem milden Klang bemerkenswert.

Auf einigen Modellen wurde ein reifen um den Sockel hinzugefügt um ihn zu beschützen.

Der Top Djembe aus Guinea Korpus trocknet 4 Jahrelang in einem Schwitzkästen und wird anschließend ausgehöhlt, ausgeglichen und abgeschliffen. Er ermöglicht, dass der Klang durch die Quintessenz des Holzes woraus es hergestellt wird, so besonders wird!

Jede Top Djembe Trommel aus Guinea wird mit den traditionellen Techniken der guineischen Schmiede hergestellt die einzigartige Materialien und Know-how verwenden.

Die Meinung von um., am 23. august 2016 :

« Ich habe heute die 5. Djembe von Percussion-Africaine bekommen (3 x Guinea-Top: Palisander, Mahagoni, Lenke; 1 Mali-Top: Buschmango; 1 Kuhfell-Djembe: Lenke). Immer schnelle und sehr sicher verpackte Lieferung. Die Trommeln sind sehr gut verarbeitet, perfekt vorgestimmt und haben einen sehr guten Sound. Ich habe mich bei der Auswahl an den Klang-Eigenschaften des Holzes orientiert und bin mit den Resultaten außerordentlich zufrieden. Exzellenter Händler - sehr empfehlenswert! »
Gesamtnote für die Seite gemäß um. : 5/5

Startseite > Afrikanische Perkussionsinstrumente > Djemben > Traditionellen Produktpaletten

Djembe aus Guinea - Profi Djembe Trommel kaufen

TOP DJEMBE AUS GUINEA